Kundenstimmen Beratung/Coaching

Auf der Suche nach Veränderung und Weiterentwicklung in meinem Beruf konnte ich durch die Beratung nicht nur Klarheit darüber gewinnen, was ich eigentlich möchte, sondern vor allen Dingen auch wertvolle Hinweise auf mögliche Arbeitsbranchen mitnehmen, die mir weiterhelfen und nützlich sind. Die sehr zugewandte Art von Gudrun Leopold hat bei mir langfristig einen sehr ermutigenden und unterstützenden Effekt hinterlassen, deshalb kann ich eine Beratung bei Ihr nur empfehlen. 

Helene, 35 Jahre, Musikjournalistin

 

My journey with Gudrun Leopold has been transformative; she used the self-regulation approach which was very effective in helping me to explore and gain a new perspective on my personal relationship with my adult daughter and how the dynamics of our relationship has continuously changed with her new role as a mother.  During this therapy, communication was clear and empathetic, making me feel safe and understood. We set achievable goals, and the sessions helped me to reflect from a different perspective and accept changes. Thanks to her support, I’ve significantly gained from the process and would strongly recommend Gudrun Leopold.

Alice, English Teacher

 

Die Beratung bei Gudrun Leopold hat mir in einer schwierigen Phase der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen. Speziell die Entwicklung und Arbeit mit meinem inneren Wertekompass war für mich sehr hilfreich und hat mir geholfen potentielle neue Arbeitgeber zu identifizieren. Mit dieser Neu-Orientierung habe ich in kurzer Zeit eine neue Arbeit gefunden mit der ich sehr sehr zufrieden bin. Die wertschätzende Art der Beratung hat mir geholfen von meiner Problemfokussierung wegzukommen und lösungsorientiert an meiner beruflichen Zukunft zu arbeiten.

Philipp, 43 Jahre, Soziologe

 

Klarheit über anstehende berufliche Entscheidungen war das Thema, dass ich mir bei der Beratung vorgenommen hatte. Die Art und Weise wie Gudrun Leopold im Gespräch alle Fäden verknüpft, verbunden und zu einem Ganzen gefügt hat, hat mich sehr beeindruckt. Dabei ging sie spielerisch als auch strukturiert vor und konnte unglaublich gut meine Stärken und Neigungen herausarbeiten, die mir nicht immer so bewusst und präsent sind. Das war ungemein hilfreich und ich ging mit einer positiven, motivierten Haltung aus der Beratung, die mir über meine berufliche Veränderung Klarheit brachte, wie gewünscht.

Silvia, 51 Jahre, Designerin

 

Ich möchte meine aufrichtige Empfehlung für Gudrun Leopold aussprechen. Ihre Beratungsdienstleistungen waren für mich von unschätzbarem Wert, während ich meinen Weg in die Selbstständigkeit suchte. Gudruns Kenntnisse und Erfahrungen sind ausserordentlich aktuell und relevant. Ihre Unterstützung war umfangreich, sachkundig und stets auf den Punkt gebracht. Ihre Professionalität und ihre Fähigkeit komplizierte Themen verständlich zu erklären, sind bemerkenswert. Ich empfehle sie ohne Zweifel und voller Überzeugung weiter und bin sicher, dass sie für jeden, der ihre Dienste in Anspruch nimmt, einen erheblichen Mehrwert bietet.

I would like to express my sincere recommendation for Gudrun Leopold. Her consulting services were invaluable to me as I navigated my way into self-employment. Gudrun's knowledge and experience are extraordinarily current and relevant. Her support was comprehensive, knowledgeable, and always to the point. Her commitment, professionalism, and ability to explain complex topics in an understandable way are remarkable. I recommend Gudrun Leopold without hesitation and with full conviction, and I am sure she will provide substantial added value for anyone who avails themselves of her services.

Maher, 30, Audio Engineer, Music Producer, Sound Designer